Beschreibung
**PermServ AG** verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Ein exklusives 5-Sterne-Superior-Hotel in der Zentralschweiz vereint Tradition mit moderner Eleganz. Das Haus mit langer Geschichte bietet seinen Gästen Erholung, Privatsphäre und einen unvergleichlichen Blick in die Weite. Mit einem familiären Team, klaren Werten wie Natürlichkeit, Hingabe und Diskretion sowie einem einzigartigen Konzept ist dieses Hotel ein besonderer Ort.
### Stv. Leitung Front Office ###
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**Aufgaben & Herausforderungen**
* Vertretung des Front Office Managers während dessen Abwesenhei
* Unterstützung bei der Einsatzplanung und Koordination des Teams
* Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Front Office inkl. Conciergerie, Reservierung und Gästebetreuung
* Persönliche Ansprechperson für internationale Gäste
* Koordination des Beschwerdemanagements
* Mitarbeit bei Schulung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams
* Durchführung von Check-ins und Check-outs
* Bearbeitung von Tisch-, Spa- und Zimmerreservationen
* Gästekorrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch (Offerten, Bestätigungen, Rechnungen)
* Kontrolle der Kellnerabrechnungen sowie Kassenführung
**Qualifikationen & Kompetenzen**
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
* Erste Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise, organisationsstark
* Flexibel und Belastbar
* Führungsstark, guter Kommunikator
* Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein
* Empathisch und positive Persönlichkeit
* Offen für Neues, umsetzungsstark
* Gepflegtes und professionelles Auftreten
* Sprachen: Deutsch und Englisch
**Chancen & Perspektiven**
Sie erwartet ein herzliches, familiäres Umfeld in einem international ausgerichteten Umfeld. Neben abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum profitieren Sie von attraktiven Benefits: Friends & Family Raten, Rabatte auf F&B und Spa. Mitarbeiterübernachtungen, Verpflegungsmöglichkeiten und kostenlose Parkplätze. Zudem werden regelmässige Team-Events und interne Weiterbildungen angeboten.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 22129
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8002 Zürich
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