Descripción
80% - 100% | Custody Services / Financial Institutions | Zürich | Berufserfahrene
Das Custody-Team der Zürcher Kantonalbank sorgt täglich dafür, unserem diversifizierten Segment von Custody-Kunden (Pensionskassen, Versicherungen, Fonds, HNWI, Banken) erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Unser Team ist verantwortlich für die Akquisition neuer Global-Custody- und PLF-Kunden, deren Onboarding, das Investment Reporting sowie für die Weiterentwicklung der Custody-Services. Unsere Custody-Services sind "state of the art" und wir gehören damit zu den Top-3-Anbietern in der Schweiz und zählen uns zur führenden Bank im Bereich Custody im Wirtschaftsraum Zürich und in der gesamten Schweiz.
Deine Aufgaben
* Du vertreibst aktiv Global-Custody-Lösungen und -Dienstleistungen
* Unser Team zeichnet sich auch durch die Verantwortung für das PLF-Offering aus; Erfahrung in diesem Bereich ist ein Plus
* Zudem übernimmst du eine führende Rolle beim Onboarding und der Implementierung der von dir erfolgreich akquirierten Custody-Kunden
* Du entwickelst unsere Custody-Services aktiv und zukunftsorientiert weiter und arbeitest in bereichsübergreifenden Projekten mit
* Du bist der/die zentrale Ansprechpartner:in für alle Fragen rund um das Thema Custody
Dein Profil
* Höhere Berufsausbildung (FH und/oder Universitätsabschluss)
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Global-Custody-Dienstleistungen
* Freude am Kundenkontakt, ein gewinnendes Auftreten, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentations-Skills vor Entscheidungsträgern
* Fähigkeit die Zusammenhänge und Abhängigkeiten von Global Custody mit anderen Geschäftsbereichen der Bank zu erkennen und zu verstehen
* Exakte, selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise
* Stark ausgeprägte unternehmerische Fähigkeiten
* Hohe Leistungsmotivation und Flexibilität, um ambitionierte Ziele zu erreichen
* Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
* Ein Team von sehr motivierten und engagierten Kolleg:innen, das sich darauf freut, mit dir zu arbeiten
* Eine Arbeitgeberin die die Möglichkeit gibt, deine Arbeit, u.a. mit Home-Office, flexibel zu organisieren und ein breites Familienangebot bietet (bspw. Unterstützung Kita)
* Einen modernen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bhf Hardbrücke)
* Eine Arbeitgeberin die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet
* Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet - von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
Anna-Katharina Zaydowicz
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 27