Descripción

80% - 100% | Custody Services / Financial Institutions | Zürich | Berufserfahrene

Das Custody-Team der Zürcher Kantonalbank sorgt täglich dafür, unserem diversifizierten Segment von Custody-Kunden (Pensionskassen, Versicherungen, Fonds, HNWI, Banken) erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Unser Team ist verantwortlich für die Akquisition neuer Global-Custody- und PLF-Kunden, deren Onboarding, das Investment Reporting sowie für die Weiterentwicklung der Custody-Services. Unsere Custody-Services sind "state of the art" und wir gehören damit zu den Top-3-Anbietern in der Schweiz und zählen uns zur führenden Bank im Bereich Custody im Wirtschaftsraum Zürich und in der gesamten Schweiz.

Deine Aufgaben

* Du vertreibst aktiv Global-Custody-Lösungen und -Dienstleistungen 
* Unser Team zeichnet sich auch durch die Verantwortung für das PLF-Offering aus; Erfahrung in diesem Bereich ist ein Plus
* Zudem übernimmst du eine führende Rolle beim Onboarding und der Implementierung der von dir erfolgreich akquirierten Custody-Kunden 
* Du entwickelst unsere Custody-Services aktiv und zukunftsorientiert weiter und arbeitest in bereichsübergreifenden Projekten mit 
* Du bist der/die zentrale Ansprechpartner:in für alle Fragen rund um das Thema Custody

Dein Profil

* Höhere Berufsausbildung (FH und/oder Universitätsabschluss) 
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Global-Custody-Dienstleistungen 
* Freude am Kundenkontakt, ein gewinnendes Auftreten, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentations-Skills vor Entscheidungsträgern 
* Fähigkeit die Zusammenhänge und Abhängigkeiten von Global Custody mit anderen Geschäftsbereichen der Bank zu erkennen und zu verstehen 
* Exakte, selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise 
* Stark ausgeprägte unternehmerische Fähigkeiten 
* Hohe Leistungsmotivation und Flexibilität, um ambitionierte Ziele zu erreichen 
* Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit 
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

* Ein Team von sehr motivierten und engagierten Kolleg:innen, das sich darauf freut, mit dir zu arbeiten
* Eine Arbeitgeberin die die Möglichkeit gibt, deine Arbeit, u.a. mit Home-Office, flexibel zu organisieren und ein breites Familienangebot bietet (bspw. Unterstützung Kita) 
* Einen modernen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bhf Hardbrücke) 
* Eine Arbeitgeberin die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet 
* Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet - von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets

Dein Kontakt

Anna-Katharina Zaydowicz
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 27