Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Du erledigst Backoffice und Koordinationsaufgaben für unsere Eventadministration.
  • Du bist die Hauptansprechsperson für unsere bestehenden Kunden und übernimmst die Aquisition von Neukunden. 
  • Du bist zuständig für das Offertwesen, die Planung und die Administration von unseren Kundenevents. 
  • Du übernimmst Bestellungen von Catering, Miet- und Dekomaterial und stellst die interne Kommunikation der Eventinformationen sicher. 
  • Des weiteren übernimmst du administrative Arbeiten, wie die Betreuung unserer Hauptmailadressen, Telefondienste, Gruppenreservationen etc.  

Dein Profil

  • Du hast die Hotelfachschule oder eine gleichwertige Ausbildung absolviert. 
  • Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Eventbusiness und Bankettbetrieb sammeln.
  • Du bist eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit und ein absolutes Organisationstalent mit Flair für Dekorationen und Gestaltung.
  • Humor, Engagement und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus. 
  • Du magst die Abwechslung von Kundenkontakt und Mithilfe an Events bis zur Administration im Büro. 
  • Du bist mindestens 25 Jahre jung, bist lernfreudig und belastbar.
  • Saubere, gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen sowie flexible Arbeitszeiten (Abend, Nacht, Wochenende und Feiertage) setzen wir voraus. 
  • Deine Englisch- und Französischkenntnisse kannst du bei Bedarf sowohl mündlich als auch schriftlich per Knopfdruck aktivieren. 
  • Ein Führerausweis ist von Vorteil (eigenes Auto nicht nötig).

Wir bieten