Beschreibung
Sie haben bereits im Treuhand gearbeitet, möchten aber vielleicht nicht mehr mit den Kunden stundenweise abrechnen, sind sich jedoch gewohnt gedanklich flexibel zwischen verschiedenen Firmen hin- und herzuwechseln und hands-on zu arbeiten, sind zudem 100% abschlusssicher und arbeiten auch in Phasen erhöhten Drucks präzise und überlegt, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Folgendes Profil suchen wir für diese spannende und herausfordende Position:
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH
- Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse einiger Tochtergesellschaften
- Intercompany Abstimmungen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Umsatzabstimmungen
- Unterstützung der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Monatliche Salär Administration inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuern und Familienzulagen
- Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Payroll
- Sehr gute Microsoft Office Excel Anwenderkenntnisse
- Lösungsorientiertes, analytisches Denken sowie selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Lernbereitschaft und Teamfähigkeit sind selbstverständlich
- Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil, alternativ sehr gute Englischkenntnisse
UNSER ANGEBOT
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Hochmotiviertes, zielstrebiges Team mit Hands-On-Mentalität und kurzen Entscheidungswegen
- Selbständiges Aufgabengebiet, Betreuung mehrerer Tochtergesellschaften
- Arbeitsort in Urdorf ZH
DRIVE YOUR CAREER!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email an:
Philipp Frommenwiler ()
Hinweis: Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jida6c12f2a jit0937a jiy25a