Beschreibung

Sie haben bereits im Treuhand gearbeitet, möchten aber vielleicht nicht mehr mit den Kunden stundenweise abrechnen, sind sich jedoch gewohnt gedanklich flexibel zwischen verschiedenen Firmen hin- und herzuwechseln und hands-on zu arbeiten, sind zudem 100% abschlusssicher und arbeiten auch in Phasen erhöhten Drucks präzise und überlegt, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Folgendes Profil suchen wir für diese spannende und herausfordende Position:

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH

  • Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse einiger Tochtergesellschaften
  • Intercompany Abstimmungen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Umsatzabstimmungen
  • Unterstützung der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Monatliche Salär Administration inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuern und Familienzulagen
  • Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften

  IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Payroll
  • Sehr gute Microsoft Office Excel Anwenderkenntnisse
  • Lösungsorientiertes, analytisches Denken sowie selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Lernbereitschaft und Teamfähigkeit sind selbstverständlich
  • Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil, alternativ sehr gute Englischkenntnisse

UNSER ANGEBOT

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Hochmotiviertes, zielstrebiges Team mit Hands-On-Mentalität und kurzen Entscheidungswegen
  • Selbständiges Aufgabengebiet, Betreuung mehrerer Tochtergesellschaften
  • Arbeitsort in Urdorf ZH

 DRIVE YOUR CAREER!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email an:

Philipp Frommenwiler ()

Hinweis: Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

 

jida6c12f2a jit0937a jiy25a