Description

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Überwachung, Analyse und Beurteilung komplexer Fälle im Zusammenhang mit der Verhinderung von Geldwäscherei, Terrorismusfinanzierung und Betrugserkennung
  • Fristgerechte Bearbeitung vertiefter Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
  • Qualitätssicherung von Spezialfällen innerhalb des Teams
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
  • Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität
  • Schulung von Mitarbeitenden in GwG-Prozessen (Erhöhung der „first-time-right“-Quote)

 

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Bankausbildung und/oder fundierte Erfahrung im Bereich Compliance
  • Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung mit vertieften Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch oder weitere Sprachen von Vorteil
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Präziser Arbeitsstil, sehr gute analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
  • Eigeninitiative, Neugier und digitale Affinität

 

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
  • Innovatives, dynamisches Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unkomplizierte Du-Kultur
  • Für Wiedereinsteiger:innen geeignet

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute online – wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.

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