Descripción
## Kurz & knapp
Das Chenot Palace Weggis ist das neue Health Wellness Retreat der Schweiz und zugleich Flaggschiff der weltweit agierenden Chenot Group. Seit fast 50 Jahren ist das Unternehmen auf die Bereiche Gesundheit, Wellness und Luxushotellerie spezialisiert. Der Kernansatz von Health Wellness basiert auf der Anwendung der berühmten Chenot-Methode®, die in Synergie mit der Chenot-Diät, Körper und Geist zur Entgiftung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte anregt. Als Basis dient hierbei die klassisch westliche Medizin sowie die Chinesische Medizin.
Am Fusse der Schweizer Alpen und unmittelbar am Vierwaldstättersee gelegen, verfügt das Chenot Palace in Weggis über 97 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Tee Lounge. Der medizinische Spa erstreckt sich über 5'000 m², ausgestattet mit State-of-the-Art Technologie zur Unterstützung der angebotenen Chenot Detox Programme.
Werden Sie jetzt Teil unseres dynamischen und internationalen Teams.
## Qualifikationen & Kompetenzen
- Erste Berufserfahrungen im Front Office als Night Auditor in der Luxushotellerie
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (insbesondere Deutsch // Russisch, Italienisch oder Französisch) von Vorteil
- Idealerweise Kenntnisse der Hotelsoftware „Protel“ oder „Protel Air“
- Strukturierte, organisierte Arbeitsweise
- Liebe zum Detail: korrekte und detaillierte Arbeitsweise
- Teamplayer mit positiver Ausstrahlung: Sie helfen Ihren Kollegen und engagieren sich proaktiv
- Belastbarkeit: Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind bereit, spät abends und nachts zu arbeiten
## Aufgaben & Herausforderungen
- Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs während der Nacht
- Verantwortlich für die professionelle Bearbeitung sowie persönliche Betreuung der Wünsche unserer internationalen Gäste während der Nacht
- Durchführung und Vorbereitung des Tagesabschlusses
- Entgegennahme und Überprüfung der F&B-Abrechnungen und gegebenenfalls Korrektur dieser
- Erstellung aller erforderlichen Statistiken für die Buchhaltung
- Überprüfung der Gästeabrechnungen und gegebenenfalls Korrektur dieser
- Regelmäßige Sicherheitsrundgänge
- Verantwortlich für die Aufgaben der Nachtschicht
- Entgegennahme von Beschwerden und deren professionelle Bearbeitung
- Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag
## Entwicklungsmöglichkeiten & Benefits
Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Der Fokus liegt auf Gesundheit, Wohlbefinden und einem luxuriösen Ambiente für unsere Gäste. Sie können den Unternehmenserfolg entscheidend mitprägen und einen aktiven Beitrag zum Aufbau einer weltweiten Marke leisten. Sie profitieren von persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie von verschiedenen Leistungen wie Vergünstigungen beim touristischen Freizeitangebot und weiteren Benefits.