Beschreibung

Ihre Aufgaben:
-Zusammenstellen und Aufbauen von kundenspezifischen PC-Systemen, Workstations und Servern
-Installieren von Betriebssystemen sowie Einrichten und Optimieren der Systeme
-Durchführen von Hardwaretests und Qualitätssicherungen vor der Auslieferung
-Analysieren und Beheben von Störungen sowie Support leisten vor Ort, telefonisch oder per E-Mail
-Unterstützen bei technischen Projekten und Mitarbeit an kontinuierlichen Verbesserungen

Ihr Profil:
-Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Erfahrung
-Sicheres Fachwissen im Hardwarebereich sowie sorgfältige und präzise Arbeitsweise
-Begeisterung für den Zusammenbau und die Feinjustierung von IT-Systemen
-Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und im Team
-Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Ihre Chance:
-Vielseitige und spannende Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum
-Modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgestellten Team
-Kurze Entscheidungswege dank flacher Strukturen
-Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
-Offene Unternehmenskultur mit einem kollegialen Miteinander

Details zu dieser Stelle:
-Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
-Arbeitsort Raum Zug
-Unbefristetes Anstellungsverhältnis
-Vollzeitstelle 100%