Descripción
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Sachbearbeiter Verkaufsadministration (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann.
Aufgaben:
Preise für nationale Kunden im SAP pflegen und anpassen
Wöchentlich Ein- und Verkaufspreise prüfen
Preise und Gewinnspannen analysieren
Kundenbeschwerden und -anfragen bearbeiten
Beziehungen zu Kunden pflegen
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Foodbranche von grossem Vorteil
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden
Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.