Beschreibung

Für unseren Kunden in Einsiedeln sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann.

Aufgaben:

- Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen
- Terminbestätigungen, Koordination von Lieferungen inkl. Export & Versand
- enge Zusammenarbeit mit der Produktion, Logistik und Verkauf
- Beratung von Kunden bei Anfragen, Angebotserstellung der Produkte
- diverse Arbeiten im ERP-System

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Exportbereich
- Erfahrung in einem produzierendem Unternehmen von grossem Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch/Italienisch von Vorteil
- Fundierte MS-Office Kenntnisse

Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden.

Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.