Description

Als Verantwortliche(r) Kundenservice & Gästemanagement führen Sie die Abteilung mit zwei Teilzeitmitarbeitenden. Während der Spielzeit kommt auf Platz ein kleines Eventteam hinzu. Sie sind Ansprechperson für Gruppen, Firmenkunden, VIP-Gäste und Sponsoren, koordinieren das Ticketingsystem und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Kundenservice – von der Beratung bis zur Betreuung während des Showbetriebs.

 

Ihre Hauptaufgaben

_ Führung der Abteilung Kundenservice & Gästemanagement

_ Beratung, Verkauf und Abwicklung des Gruppengeschäftes (Bus-, Gruppen, Firmenkundengeschäft)

_ Pflege, Administration und Betreuung des Ticketingsystems inkl. Schnittstellen zu externen Ticketpartnern und CRM

_ Überwachung des Online-Ticketing-Verkaufs

_ Präsenz und Verantwortung auf Platz für den Kundenservice und verschiedene Aufgaben während des Showbetriebs

_ Verantwortung für Sonderkunden (Gruppen, VIPs, Sponsoren, Firmen, Schulen, Premieren-Gäste)

_ Mithilfe bei der Organisation, Koordination und Betreuung von Kundenanlässen und Spezial-Events

 

Sie sind – Sie haben

_ begeisterungsfähig, wollen Eventluft atmen und an der Zukunft der Walensee-Bühne mitwirken

_ eine kaufmännische Grundausbildung und vorteilhafterweise Erfahrung in den Bereichen Event/Tourismus/Hotellerie/Dienstleistung/Kundenservice

_ Motivationskraft und trauen sich zu, ein Team zu führen

_ das Beraten und Verkaufen im Blut und Freude am direkten Kundenkontakt

_ vorteilhafterweise eine Affinität für die Bereiche CRM, Verkaufsförderung und E-Mail-Marketing

_ Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden sowie internen und externen Partnern

_ Freude am Eventgeschehen auf Platz

_ vertraut im Umgang mit den MS-Office-Programmen

_ stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift / Englisch von Vorteil

_ Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Abend- und Wochenendeinsätze während des Showbetriebs)

_ Führerschein Kat. B / eigenes Auto von Vorteil

 

Unser Angebot

Sie werden Teil eines einmaligen Musical-Grossprojektes | Ihre Aufgabe ist vielfältig und Sie haben Einblick in verschiedene Bereiche (Kundenservice, Eventorganisation, Gästebetreuung etc.) | Persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld | Viel Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten

 

Arbeitsorte:Murg und Walenstadt

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an

jidad5817ea jit0939a jiy25a