Descripción
Unsere Auftraggeberin ist ein renommiertes Schweizer Handelsunternehmen aus der Automobil-Service-Branche und sucht für die Koordination des Werkstattbetriebs eine versierte und handlungsfähige Fachperson.
**Ihre Aufgaben**
* Organisieren und Koordinieren des gesamten Werkstattbetriebs vom ersten Kundenkontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs
* Planen und Durchführen von anspruchsvollen Service- und Reparaturarbeiten
* Professionelles Beraten der Kunden in den Bereichen Fahrzeugannahme und -übergabe sowie Verkauf
* Erstellen von Fehlerdiagnosen und Lösungen technischer Problemfälle
* Zuständig für die Einsatzplanung und die Qualitätssicherung
**Ihre Erfahrung**
* Ausbildung als Automobil-Mechatroniker oder -Fachmann mit LKW-Erfahrung erwünscht
* Von Vorteil mit Führungserfahrung und Berufserfahrung im Kundendienst
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Führerausweis Kategorie B
* Kundenfreundlicher, flexibler und engagierter Fachmann mit hohem Einsatzwille, lösungsorientierter Denk- und Handlungsweise sowie strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise mit Teamfähigkeit und hoher Sozialkompetenz
* Deutsch: Stilsicher / Englisch: gute Kenntnisse
**Ihre Perspektiven**
Es erwartet Sie ein moderner und sicherer Arbeitsplatz mit interessanter und anspruchsvoller Tätigkeit in einem spannenden Umfeld inklusive attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Weiterentwicklungschancen innerhalb des Unternehmens.
**Eintritt**
Ab sofort oder nach Vereinbarung
**Arbeitsort**
Region Luzern
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf, **Herr Andreas Hofberger (041 368 15 25)**, der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#### Anstellungsart ####
* Festanstellung
#### Referenznummer ####
**24QN0P**