Beschreibung
Das kannst du bewegen.
- In deiner Rolle als 1st-Level Support im Operation Center ?berwachst du visuell die Fahrstrom- und Bahntechnikanlagen mithilfe von Alarmierungssystemen.?
- Bei St?rungen analysierst und identifizierst du Alarme und Ereignisse und leitest notwendige Massnahmen ein.?
- Du bist die erste Anlaufstelle f?r St?rungsmeldungen der Infrastrukturanlagen und koordinierst die Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen wie der Fl?che, dem 2nd-Level-Support und Eskalationsstufen.?
- In St?rungssituationen sorgst du f?r eine zeit- und zielgruppengerechte Kommunikation sowohl gegen?ber den Kund:innen als auch Partner:innen sowie dem Management.
Das bringst du mit.
- Du bist kundenorientiert, verf?gst ?ber ein ausgepr?gtes technisches Verst?ndnis und beherrschst die g?ngigen MS-Office-Anwendungen. Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstst?ndigkeit, Effizienz und L?sungsorientierung aus.
- In einem dynamischen, technischen 24/7-Umfeld bl?hst du auf. Selbst in hektischen Zeiten bewahrst du den ?berblick und bleibst gelassen.
- Diese Position erfordert Teamarbeit, Entscheidungsfreudigkeit und Flexibilit?t.
- Du verf?gst ?ber eine elektrotechnische Grundausbildung sowie Berufserfahrung.
- F?r diese Position sind verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache (Franz?sisch und/oder Italienisch) erforderlich.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch