Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Unterstützungim 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticket-System
- Analyse von Störungen in Software und Datenbanken sowie enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam
- Dokumentation von Kundenanfragen, Problemen und Lösungen zur Verbesserung der Abläufe
- Testen neuer Funktionen vor dem Einsatz und Mitwirkung an der Qualitätssicherung
- Mitarbeit an Handbüchern, Wissensartikeln und Unterlagen für Schulungen und Weiterbildungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ als Informatiker:in) oder vergleichbare technische Qualifikation
- Fundierte Windows-Kenntnisse, Erfahrung mit Netzwerkinstallationen und Grundkenntnisse in SQL-Datenbanken
- Selbstständig, initiativ, kundenorientiert und lösungsorientiert Analytisches Denkvermögen und gute Problemlösungsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1); Französischkenntnisse ein Plus
Ihre Chance
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld
- Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien
- Moderne und ergonomische Arbeitsplätze an attraktiver Lage nahe Bahnhof Winterthur-Hegi
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und kostenloser Parkplatz
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Winterthur
- Festanstellung
- Pensum: 60-100%