Beschreibung
### **Ihr Wirkungsfeld** ###
* Sie haben Freude am Umgang mit Patientinnen und Patienten und hinterlassen mit Ihrem offenen, zugewandten und serviceorientierten Auftreten einen positiven und nachhaltigen Eindruck unseres Ambulatoriums
* Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und Teamkollegen übernehmen Sie die vielfältigen administrativen Aufgaben im Sekretariat
* Zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehören der Empfang unserer Patientinnen und Patienten sowie die Koordination und Planung der Termine. Dabei stellen Sie einen reibungslosen Ablauf der ärztlichen Sprechstunden und des Ambulatoriums sicher
* Für interne und externe Stellen sowie für Patientinnen, Patienten und Zuweisende sind Sie eine kompetente Ansprechperson
### **Ihre Erfahrung** ###
* Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Grundbildung und haben eine Weiterbildung als Arztsekretärin bzw. Arztsekretär absolviert
* Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Gesundheitswesen sowie Kenntnisse der medizinischen Terminologie mit. Zudem werden Ihre Englischkenntnisse von unseren Patientinnen und Patienten sehr geschätzt
* Sie arbeiten selbstständig und schätzen zugleich die Zusammenarbeit in einem grossen Team
* Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und sind bereit, mit einem digitalen Klinikinformationssystem (EPIC) zu arbeiten
### **Ihre Perspektiven** ###
* Freuen Sie sich auf einen spannenden und vielseitigen Aufgabenbereich in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld
* Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ansprechende Fringe Benefits
* Dank unserer vielfältigen internen Bildungsangebote profitieren Sie von einer zielgerichteten und individuellen Kompetenzentwicklung sowie -förderung