Beschreibung
### Tätigkeit + Ausführung von Servicearbeiten an HLK-Anlagen + Störungs-Suche und Behebung an HLK-Anlagen + Abwicklung von Serviceaufträgen + Telefonsupportdienst, Fernwartungen + Mithilfe bei Inbetriebnahmen von Gebäudeautomationsanlagen + Kleine Anpassungen an Leitsystem und DCC-Software + Periodischer Pikettdienst nach erfolgter Einarbeitung (periodisch ca. alle 8 Wochen 7 Tage) *** ### Anforderungen + Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker/in + Ausgewiesene Berufserfahrung + Exakte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise + Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse + Fahrausweis Kat. B *** ### Angebot + Verantwortungsvolle Tätigkeit + Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld + Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen + Die Arbeitszeit ist ca. 50% im Büro und 50% auf unseren Anlagen beim Kunden in der Deutschschweiz.