Beschreibung
**Werde Teil unseres Teams!**
Das Kunden Service Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Zürich-Flughafen (The Circle) mit Homeoffice-Möglichkeiten suchen wir dich ab sofort oder nach Vereinbarung als rasch lernende, flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten dir ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld, interessante Tätigkeiten in einem schnelllebigen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sowie spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
**Was erwartet dich?**
* Serviceorientierte Betreuung und Beratung von Privatkunden der Raiffeisengruppe per Telefon
* Gezielte und kampagnenorientierte Vertriebsaktivitäten zu Bankprodukten per Telefon
* Mitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung der Organisation
* Arbeitstage jeweils am Montag und Freitag. Restliche Tage zu Peakzeiten (von 09-12 & 14-17 Uhr) werden vorausgesetzt
* Einarbeitungsphase: Während den ersten beiden Monaten in einem 100% Pensum
**Was bringst du mit?**
* Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Finanzbranche von Vorteil
* Erste Erfahrung im Bereich Contact Center von Vorteil
* Affinität für Verkauf und Beratung und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Leidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift