Beschreibung
Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden im Outbound-Bereich
Terminvereinbarungen, Bedarfsanalysen und Informationsvermittlung
Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM-System)
Zielgerichtete Gesprächsführung gemäss Kampagnenvorgaben
Erreichen von definierten KPIs und Qualitätsstandards
Erfahrung im telefonischen Outbound oder in der Kundenkommunikation von Vorteil
Kommunikative, überzeugende und freundliche Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Motivation im Umgang mit Gesprächsquoten
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Spätschicht: 13:00 – 20:00 Uhr (mind. 2x pro Woche)
Samstagsarbeit: 2x pro Monat, jeweils 09:00 – 12:00 Uhr
Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Schlieren
Kollegiales Team und professionelle Einarbeitung
Leistungsgerechte Entlohnung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: [] (Beispieladresse – anpassen!)
Wenn du möchtest, kann ich die Stellenbeschreibung auch als druckfertiges PDF oder Word-Dokument aufbereiten. Sag einfach Bescheid!
Du:
ChatGPT:
Danke für die Ergänzung! Hier ist die überarbeitete Stellenbeschreibung – angepasst auf Schweizer Marktstandard und in Hochdeutsch, aber mit dem Hinweis, dass Schweizerdeutsch zwingend erforderlich ist und Berufserfahrung nicht zwingend notwendig ist:
Stellenbeschreibung: Call Agent Outbound (m/w/d)
Firma: UnserMandant Belcall
Arbeitsort: Schlieren ZH
Pensum: 100%
Eintritt: Nach Vereinbarung
UnserMandant Belcall ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich der telefonischen Kundenansprache mit Sitz in Schlieren. Wir führen im Auftrag unserer Kunden gezielte Outbound-Kampagnen durch und legen grossen Wert auf Qualität, Menschlichkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Deine AufgabenTelefonische Kontaktaufnahme mit Privat- oder Geschäftskunden (Outbound)
Vorstellung von Produkten, Dienstleistungen oder Angeboten gemäss Kampagnenvorgabe
Einfache Datenerfassung und Gesprächsdokumentation im System
Zielorientierte Gesprächsführung mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
Aktives Mitwirken an der Erreichung von Teamzielen
Schweizerdeutsch in Wort ist ein Muss (jede Dialektvariante willkommen)
Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt
Motivation, Neues zu lernen – Erfahrung im Callcenter ist nicht zwingend notwendig
Gepflegte Ausdrucksweise und Zuverlässigkeit
Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Spätschicht: 13:00 – 20:00 Uhr (mind. 2x pro Woche)
Samstagseinsatz: 2x pro Monat, jeweils 09:00 – 12:00 Uhr
Eine gründliche Einführung – ideal auch für Quereinsteiger:innen
Ein kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Moderner Arbeitsplatz in Schlieren, gut mit ÖV erreichbar