Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Beschreibung

Festanstellung

# ErfahreneR MandatsleiterIN Treuhand mit Beteiligungsmöglichkeit #

Ihre zukünftige Aufgabe:

Sie suchen mehr als nur einen Job: Sie möchten Verantwortung übernehmen? fachlich, beratend und strategisch und die Möglichkeit, mittelfristig am Unternehmen teilzuhaben? Dann ist diese Rolle genau das Richtige für Sie.

In dieser Position leiten Sie anspruchsvolle Mandate im Treuhand- und Steuerbereich, begleiten Nachfolge und Umstrukturierungsprojekte, übernehmen Revisionen und wirken bei Unternehmensbewertungen und M&A Situationen mit. Sie arbeiten in einem modernen Umfeld mit flacher Hierarchie und gestalten aktiv Prozesse und Unternehmenserfolg.

### Region ###

Region Luzern  (Region Zentralschweiz)

### Bereich ###

Rechts-/Wirtschaftsberatung

### Stellenantritt ###

sofort oder nach Vereinbarung

### Ihre Hauptaufgaben ###

* Führen und eigenständige Betreuung komplexer Treuhandmandate
* Durchführung von Abschluss- und Steuerberatungen
* Begleitung von Nachfolgeprojekten, Umstrukturierungen und Unternehmenswechsel
* Durchführung von Unternehmensbewertungen und Erstellung von Finanzplänen
* Übernahme von Prüfungsmandaten (Klein- und Mittelunternehmen)
* Komplexe Steuermandate für natürliche und juristische Personen
* Beratung im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden über den ganzen Beratungs- und Transformationsprozess

### Ihr Profil ###

* Abgeschlossene Weiterbildung auf Expertenlevel: z.B. eidg. dipl. Treuhandexpert:in, Steuerexpert:in oder vergleichbar, oder auch im letzten Ausbildungsjahr
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhand- und Steuerbereich, insbesondere mit KMU und Umstrukturierungen
* Sicher in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
* Unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative und Gestaltungswille
* Freude an Kundenkontakt sowie Beratung in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Themen


Was geboten wird:



* Strategisch wichtige Rolle mit Einfluss & Gestaltungsspielraum
* Beteiligungsmöglichkeit am Unternehmen bei entsprechender Leistung und Entwicklung
* Flexibles Arbeiten (Home-Office, Jahresarbeitszeit, transparente Arbeitszeiten)
* Kollegiales, motiviertes Team und moderne Unternehmenskultur
* Zentraler Arbeitsplatz in Luzern mit guter Verkehrsanbindung
* Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung und persönlicher Entwicklung

### Stellenprozent ###

100%

### Kontaktperson ###

Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

### Referenznummer ###

1377-113351-4-1