Beschreibung
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH
- Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse einiger Tochtergesellschaften
- Intercompany Abstimmungen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Umsatzabstimmungen
- Unterstützung der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Monatliche Salär Administration inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuern und Familienzulagen
- Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Payroll
- Sehr gute Microsoft Office Excel Anwenderkenntnisse
- Lösungsorientiertes, analytisches Denken sowie selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Lernbereitschaft und Teamfähigkeit sind selbstverständlich
- Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil, alternativ sehr gute Englischkenntnisse
UNSER ANGEBOT
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Hochmotiviertes, zielstrebiges Team mit Hands-On-Mentalität und kurzen Entscheidungswegen
- Selbständiges Aufgabengebiet, Betreuung mehrerer Tochtergesellschaften
- Arbeitsort in Urdorf ZH
DRIVE YOUR CAREER!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email an:
Philipp Frommenwiler (pfrommenwiler@weyrauch.ch)
Hinweis: Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
j4id9830419a j4it0936a j4iy25a