Beschreibung
Deine Aufgaben
- Sicherstellung und Erledigung sämtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt (ohne Payroll-Aufgaben)
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
- Analyse und Optimierung interner HR-Prozesse
- Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten
Dein Profil
- Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau*mann
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im HR-Bereich
- Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten
- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
- 38-Stunden-Woche
- 5, 6 oder 7 Wochen Ferien (je nach Alter)
- Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen
- Diverse Vergünstigungen und Zulagen
- Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitest du gerne selbständig und ist dir dabei die Unterstützung und Zusammenarbeit des Teams wichtig? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Für weitere Informationen steht dir Barbara Martinelli, Leiterin Human Resource Management, gerne zur Verfügung.
Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal unter . Bewerbungen von Stellenvermittlungen sowie per E-Mail eingereichte Bewerberdossiers werden nicht berücksichtigt.
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