Beschreibung
Kombinieren Sie fachliche Expertise mit Genauigkeit, Empathie, Organisationstalent und gesundem Durchsetzungsvermögen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie
- Lohnverarbeitung für ca. 160 Mitarbeitende inkl. Jahresabschlussarbeiten
- Diverse Auswertungen und Statistiken führen
- Begleiten des gesamten Anstellungszyklus von der Rekrutierung über Vertragswesen bis hin zu Austritten
- Aktive Mitarbeit in HR-Projekten und Weiterentwicklung von Prozessen
- Anwenderunterstützung HR-Systeme weltweit
Was wir uns wünschen
- Abgeschlossene kaufmännisch Grundbildung mit Weiterbildung im HR (z.B. Fachausweis) und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) sind zwingend
- Versiert mit SAP sowie MS Office
- Eine offene Persönlichkeit, die gerne mit Menschen arbeitet und über einen strukturierten und qualitätsbewussten Arbeitsstil verfügt
Darauf können Sie sich freuen
- 32-Stundenwoche mit Ferienregelung gemäss GAV MEM
- Gleitende Arbeitszeit
- Homeoffice-Möglichkeit
- Beteiligung am ZVV BonusPass oder kostenloser Parkplatz
- Reka Geld, welches sowohl fürs Essen, Tanken oder Zugfahren eingesetzt werden kann
Haben Sie Lust auf neue berufliche Horizonte und suchen ein humorvolles Team? Senden Sie uns doch heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen: jobsCH@maag.com
Bewerbungen von Personalvermittlungen werden zum jetzigen Zeitpunkt nicht berücksichtigt.
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