Beschreibung
**Was Sie bewegen:**
In dieser abwechslungsreichen Position begleiten Sie den gesamten **Mitarbeiter-Lifecycle von Eintritt bis Austritt** und sind für eine reibungslose Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Themen verantwortlich. Dazu zählen unter anderem die Pflege der **Personalstammdaten**, die Bearbeitung von **Sozialversicherungsfällen** sowie die Erstellung von **Lohnläufen**. Sie stehen den Mitarbeitenden als erste **Ansprechperson** bei personalrelevanten Anliegen zur Verfügung und arbeiten eng mit Linienvorgesetzten zusammen. Darüber hinaus wirken Sie aktiv bei **Rekrutierungen** mit, unterstützen bei der Betreuung der **Zeiterfassung** und beteiligen sich an **Projekten**, die auf die Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen abzielen.
**Was Sie dafür mitbringen:**
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie digitale Affinität
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
**Wovon Sie profitieren:**
* Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen
* Gleitzeiten und moderne Arbeitsmodelle
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Kostenlose Parkplätze/ÖV-Zuschuss
* Kollegiales, wertschätzendes Umfeld mit Mitarbeiterevents und Raum für Eigeninitiative
Suchen Sie genau das? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
\*(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
**Beschäftigungsgrad:** 70 - 100%
Bülach