Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems sowie weiterer Business-Applikationen (z. B. CRM, mobile Lösungen, Dokumentenmanagement)
- Testen und Qualitätssicherung neuer Prozesse und Funktionen in den Applikationen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Benutzeranfragen im täglichen Betrieb
- Organisation und Durchführung von Anwenderschulungen bei Systemänderungen und -neuerungen
- Verwaltung von Benutzerrechten und -zugängen
- Mitarbeit beim Ausbau und bei der Optimierung von Schnittstellen zwischen den Applikationen
Unterstützung bei abwechslungsreichen IT-Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Applikationssupport (ERP und weitere Business-Applikationen)
- Gutes Verständnis von Geschäftsprozessen und Schnittstellen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern
- Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1) zwingend notwendig;Französischkenntnisse (Niveau B1-B2) runden Ihr Profil ab,Englischkenntnisse (Niveau B2) von Vorteil
Ihre Chance
- Es erwartet Sie ein respektvoller Führungsstil in einem kollegialen Umfeld
- Eigene Ideen werden aufgenommen und können in Verbesserungen einfliessen
- Das Unternehmen bietet attraktive Benefits sowie mindestens 25 Ferientage
- Zusammenarbeit ist geprägt durch offenen Austausch und gegenseitige Unterstützung
- Eigeninitiative und aktives Mitgestalten der Zukunft werden geschätzt
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Zug
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Teil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100%