Beschreibung
Was Sie bewirken
- Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender
- Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region
- Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
- Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets
- Ausführung operativer Routineaufgaben
- Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen
- Incident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support
- Pikettdienst für einzelne Anwendungen, welche 24/7 Support benötigen
Was Sie mitbringen
- Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerke und der peripheren Infrastruktur
- Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Analytisch, vernetztes Denken und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise
Was Sie erwartet
- Neue Technologien, stetiger Aus- und Umbau auf den höchsten technischen Level
- Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Selbständige Tätigkeit, vielseitiges und spannendes Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit,
- Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen freien Tagen
- Attraktiver Arbeitsplatz in Zollikofen BE mit kostenfreien Mitarbeitenden-Parkplätzen sowie guter Erreichbarkeit mit dem ÖV
- Sportmöglichkeiten, eigenes Personalrestaurant und diverse Fringe Benefits der Securitas Gruppe
Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang:
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