Beschreibung
###### Job Informationen ######
Arbeitsort: Dübendorf Pensum: Vollzeit Aufgaben: Entgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen, Fragen und Änderungswünschen (telefonisch & schriftlich) Remote-Support auf Deutsch und Englisch Klassifizierung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support Schnittstelle zwischen Enduser und Technik - du übersetzt Bedürfnisse verständlich und lösungsorientiert Verantwortung für eine hohe User Happiness und ein durchgängig positives Serviceerlebnis Profil: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme und MS Office Sicherer Umgang mit IT-Systemen und Freude an Technik Empathie, Geduld und Kommunikationsstärke im direkten Kontakt mit Userinnen Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Teamplayer, der Service Exzellenz lebt und weiterentwickeln möchte
###### Benötigte Skills ######
* MS-Office
* Deutsch
* Englisch
* Windows 10
* Windows 11
* Gesundheitswesen
* Support
* Ticketing
* Informatiker EFZ