Beschreibung
* Zürich
* Fix
* 100%
* Kundenberatung/Relationship Mgmt
**Aufgaben**
* Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
* Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager
* Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern
* Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen mit allen internen Abteilungen
* Erfassung von Transaktionsaufträgen der Vermögensverwalter am EAM Desk
* Ausführen von bankregulatorischen Tätigkeiten
* Mitwirkung beim Vertragsmanagement
**Anforderungen**
* Erfolgreich abgeschlossene Banklehre
* erste Bankerfahrung
* Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
* Erfahrung und Freude am regen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Vermögensverwalter und Vertriebspartner
* Rasche Auffassungsgabe für den Umgang mit verschiedenen IT-Systemen und Prozessen
* Erfahrung mit dem Bankensystem Avaloq von Vorteil
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit vernetztem Denkvermögen
* Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständig agierend mit grossem Verantwortungsbewusstsein
**Ihre Vorteile**
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeiten
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.