Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Verkaufsadministration, Erstellen von Offerten und Bearbeiten von Aufträgen
- Koordination von Terminen und Lieferungen mit internen Stellen
- Abwicklung von Exporten inkl. Erstellen der Versand- und Zolldokumente
- Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System
- Allgemeine kaufmännische Aufgaben im Tagesgeschäft
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Export von Vorteil
- Freude am direkten Kundenkontakt und an der Teamarbeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Business One
Was dich bei uns erwartet:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen KMU
- Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
- Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Bereit für den nächsten Schritt?
Werde Teil der MZ Family und schick deine Bewerbung an Daniela Wittwer . Wir freuen uns auf dich!
jidb3fea14a jit0938a jiy25a