Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Beschreibung

Für Kurzentschlossene auf Stellensuche haben wir folgende bezahlten Quereinstiegsmöglichkeiten in den Berufen Kundenbegleiter:in und Kundenbegleiter:in für Frequenzerfassung, ab Oktober:

Quereinstieg Kundenbegleitung, ab 01.10. zu 100% in Basel
Quereinstieg Kundenbegleiter:in 100% | SBB
https://jobs.sbb.ch/v2/offene-stellen/quereinstieg-kundenbegleiter-in/5ee7c573-6d60-48e0-9a01-850a35c535ad

Quereinstieg Kundenbegleitung, ab 01.10. zu 100% in Olten
Quereinstieg Kundenbegleiter:in 100% | SBB
https://jobs.sbb.ch/v2/offene-stellen/quereinstieg-kundenbegleiter-in/978c720b-1450-4f08-8323-d9a03071be38

Quereinstieg Kundenbegleitung für Frequenzerfassung, ab 01.10. zu 50% in Luzern
Quereinstieg Kundenbegleiter:in für Frequenzerfassung 50% | SBB
https://jobs.sbb.ch/v2/offene-stellen/quereinsteiger-in-kundenbegleiter-in-fuer-frequenzerfassung/8d572162-5cc5-4797-8d7d-340deb121df2

Quereinstieg Kundenbegleitung für Frequenzerfassung, ab 01.10. zu 50% in Rapperswil
Quereinstieg Kundenbegleiter:in für Frequenzerfassung 50% | SBB
https://jobs.sbb.ch/v2/offene-stellen/quereinsteiger-in-kundenbegleiter-in-fuer-frequenzerfassung/b1c7e4a3-6fb9-4c58-b599-0689f5b72720


Hier noch ein paar Informationen zum Berufsbild der Kundenbegleitung.
Berufsprofil Kundenbegleiter:in
• Als Kundenbegleiter:in kontrollierst du Fahrausweise, erfasst Personalien bei ungültigen Fahrausweisen, informierst Fahrgäste, unterstützt bei Störungen und bereitest Züge auf die Fahrt vor.

Voraussetzungen
• Zweijährige Berufslehre oder Matura.

Ausbildung
• Acht Monate bezahlte Vollzeitausbildung bei vollem Gehalt oder zwölf Monate bezahlte Teilzeitausbildung (60%).

Anforderungen
• Abgeschlossene Berufslehre (mindestens zweijährig) oder Matura.
• Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch oder Französisch (mindestens Niveau C1).
• Bereitschaft, zwei Fremdsprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch) Niveau A2 schriftlich dazuzulernen.
• Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten.
• Du bist zuverlässig, teamfähig und bereit, mit deinem Auftreten die SBB zu repräsentieren.


Hier noch ein paar Informationen zum Berufsbild der Kundenbegleitung für Frequenzerfassung.
Berufsprofil Kundenbegleiter:in für Frequenzerfassung
• Als Kundenbegleiter:in für Frequenzerfassung befragst du unsere Fahrgäste nach deren Reisestrecke, erfasst die entsprechenden Daten und trägst so zur Ermittlung des Reiseverhaltens bei.

Voraussetzungen
• Zweijährige Berufslehre oder Matura.

Ausbildung
• Vier Monate bezahlte Teilzeitausbildung (50%).

Anforderungen
• Abgeschlossene Berufslehre (mindestens zweijährig) oder Matura.
• Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch (mindestens Niveau C1).
• Bereitschaft, eine weitere Fremdsprache (Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch) Niveau A2 schriftlich dazuzulernen.
• Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten.
• Du bist zuverlässig, teamfähig und bereit, mit deinem Auftreten die SBB zu repräsentieren.


Hier sind noch die weiteren Informationen zum Berufsbild Kundenbegleitung und Kundenbegleitung für Frequenzerfassung:
https://company.sbb.ch/de/jobs-karriere/einsteigen-bei-der-sbb/quereinstieg/quereinstieg-kundenbegleiter-in.html – sei das Gesicht der SBB | SBB