Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für die Bereiche Reinigung/Wäscherei, Küche, Logistik, Facility Management, Technischer Dienst, ICT, Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz
- Führung von 7 Mitarbeitenden (Küche, Reinigung, Technischer Dienst, ICT)
- Gewährleistung eines einwandfreien 365/24-Betriebs & der Supportleistungen
- Sicherstellung von effizienten Prozessen und Standards gemäss gesetzlichen Vorgaben
- Gewährleistung einer modernen ICT-Infrastruktur (inkl. Datenschutz)
- Konstruktive Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen (Stadtspital, Dienstleister, Behörden)
- Immobilien-Management: Sicherstellung der notwendigen Infrastruktur und Räumlichkeiten
- Leitung von Projekten (z.B. Qualitäts-/Prozessmanagement, Safely Tool, Digitalisierung)
- Verantwortung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- Sicherstellung einer effizienten Logistik (z.B. Einkauf, Material-/Lagerbewirtschaftung)
Dein Profil:
- Technische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung (oder) Hochschulausbildung in Betriebswirtschaft (o.ä.) und Weiterbildung in Betriebsleitung / Facility Management
- Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
- Ausgewiesene Kenntnisse in den Bereichen Facility Management und Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz
- Fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten
- Kenntnisse des Prozess- und/oder Qualitätsmanagements
- Solide ICT-Kenntnisse
- Führungserfahrung
- Fähigkeit, Prozesse und Abläufe effizient zu gestalten und nachhaltig im Alltag zu verankern.
- Stilsichere Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch
- Du bist ein Teamplayer und bringst eine gute Portion Humor und Gelassenheit mit.
Du findest bei uns:
- eine abwechslungsreiche Arbeit in einer sinnhaften Institution mit herzlichen Menschen.
- vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung.
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen in schönen Räumlichkeiten am Fusse des Uetlibergs.
Fühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Du uns bitte per Mail zusendest:
Weitere Auskünfte erhältst Du von der Leiterin HR, Claudia Beck, unter
Einblicke in den Inselhof-Alltag findest du hier:
> jid1be05caa jit1041a jiy25a