Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für die Bereiche Reinigung/Wäscherei, Küche, Logistik, Facility Management, Technischer Dienst, ICT, Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz
  • Führung von 7 Mitarbeitenden (Küche, Reinigung, Technischer Dienst, ICT)
  • Gewährleistung eines einwandfreien 365/24-Betriebs & der Supportleistungen
  • Sicherstellung von effizienten Prozessen und Standards gemäss gesetzlichen Vorgaben
  • Gewährleistung einer modernen ICT-Infrastruktur (inkl. Datenschutz)
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen (Stadtspital, Dienstleister, Behörden)
  • Immobilien-Management: Sicherstellung der notwendigen Infrastruktur und Räumlichkeiten
  • Leitung von Projekten (z.B. Qualitäts-/Prozessmanagement, Safely Tool, Digitalisierung)
  • Verantwortung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Sicherstellung einer effizienten Logistik (z.B. Einkauf, Material-/Lagerbewirtschaftung)

 
Dein Profil:

  • Technische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung (oder) Hochschulausbildung in Betriebswirtschaft (o.ä.) und Weiterbildung in Betriebsleitung / Facility Management
  • Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Ausgewiesene Kenntnisse in den Bereichen Facility Management und Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz
  • Fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten
  • Kenntnisse des Prozess- und/oder Qualitätsmanagements
  • Solide ICT-Kenntnisse
  • Führungserfahrung
  • Fähigkeit, Prozesse und Abläufe effizient zu gestalten und nachhaltig im Alltag zu verankern.
  • Stilsichere Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch
  • Du bist ein Teamplayer und bringst eine gute Portion Humor und Gelassenheit mit.

 
Du findest bei uns:

  • eine abwechslungsreiche Arbeit in einer sinnhaften Institution mit herzlichen Menschen.
  • vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung.
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen in schönen Räumlichkeiten am Fusse des Uetlibergs.

Fühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Du uns bitte per Mail zusendest:

Weitere Auskünfte erhältst Du von der Leiterin HR, Claudia Beck, unter

Einblicke in den Inselhof-Alltag findest du hier:
> jid1be05caa jit1041a jiy25a