Beschreibung
**Ihre Hauptaufgaben:**
- Sie führen ein Service-Team von rund 10 Mitarbeitenden plus Bankettaushilfen
- Sie empfangen und betreuen Gäste und sind verantwortlich für die Qualität des professionellen Service und der bespielhaften Kundenorientierung
- Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden, spornen zu Top-Leistungen an und arbeiten eng mit Arbeitskollegen aus den angrenzenden Bereichen zusammen
- Sie schreiben Dienst- und Einsatzpläne, planen und koordinieren Anlässe aller Art
- Sie erledigen die üblichen Vor- und Nachbereitungsarbeiten
- Sie führen diverse administrative Aufgaben aus
**Was Sie mitbringen:**
- Sie sind ein begeisterter und begeisternder Gastgeber oder Gastgeberin und ein Verkaufstalent eine abgeschlossene Lehre im Service oder eine gleichwertige Ausbildung, z.B. einen Hotelfachschulabschluss HF entsprechende fachliche und persönliche Weiterbildungen
- Erfahrung in der gehobenen Gastronomie mit Arbeiten vor dem Gast, wie Tranchieren, Flambieren usw.
- Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams.
- Den Mut, Neues zu wagen und die Energie, täglich top Leistungen zu erbringen
- Ausreichend Erfahrung in administrativen und planerischen Aufgaben
**Wir bieten:**
- Einen Arbeitsplatz, der seinesgleichen sucht, mit modernster Technik und Infrastruktur
- Wo immer möglich, verzichten wir auf die Zimmerstunde
- Bei einem langen Arbeitsweg versüssen wir Ihnen den Arbeitsweg (und Ihre Freizeit) mit einem Dienstfahrzeug oder einer Wegpauschale
- Ein stilvolles aber ungezwungenes Ambiente, in dem Sie sich wohlfühlen dürfen
- Ein erfahrenes Führungsteam, das die Mitarbeitenden fördert
- Die Chance, ein neues gastronomisches Highlight mit aufzubauen und zusammen mit Ihrem Team neue Standards zu setzen
- Die Möglichkeit, sich jederzeit einzubringen und den Betrieb, sowie sich selbst weiterzuentwickeln
- Eine wertschätzende Zusammenarbeit im Team mit flachen Hierarchien und auf Augenhöhe mit allen Führungspersonen