Beschreibung
Das kannst du bewegen.
- In der Weiterentwicklung unseres B2B-Kundenportals hin zu einer offenen und digitalen Vertriebsplattform bringst du frische Ideen ein, unterst?tzt in der Nutzeranalyse und sorgst dadurch f?r eine sp?rbare Verbesserungen im Nutzererlebnis und der Vertriebseffizienz.
- Im Service Design wirkst du von der Journey-Map bis zum Prototypentest mit, f?hrst Interviews durch, dokumentierst Insights und bereitest Entscheidungsgrundlagen f?r relevante Stakeholder auf.
- Zur Wirkungsmessung der Vertriebsplattform unterst?tzt du beim Tracking von KPIs, wertest Nutzerdaten und Feedback aus und leitest gemeinsam mit dem Team klare n?chste Schritte f?r die Weiterentwicklung des Portals ab.
- Bei der Positionierung und dem Go-to-Market unseres Produkt-Portfolios unterst?tzt du in der Ausarbeitung von Value Propositions und erstellst Sales-Unterlagen und Marketingkonzepte.
- F?r den G?terverkehrsmarkt formulierst und pflegst du zielgruppengerechten Content, zur Steigerung der Bekanntheit unserer Produktlinien und Produktangebote.
- Du f?rderst agile Denkweisen, Werte und Prinzipien zur kontinuierlichen Verbesserung und schnellen Marktanpassung.
Das bringst du mit.
- Mit deinem frischen Marketing- und Digital-Know-how ?berzeugst du kritische Stimmen und setzt innovative L?sungen um.
- Du verstehst Service Design und entwickelst kundenzentrierte L?sungen.
- Mit deiner analytischen und strategischen Denkweise erkennst du Potenziale und setzt diese gezielt um.
- Im digitalen Marketing hast du einige Jahre Erfahrung und bringst eine Affinit?t f?r nachhaltige Mobilit?t und Interesse am Schieneng?terverkehr mit.
- Du verstehst die Dynamiken und Entscheidungswege in Grossunternehmen und verstehst dich in diesen zu agieren.
- Eine abgeschlossene h?here Ausbildung (HF/FH/Uni) in Betriebswirtschaft, Marketing, Service Design oder einem vergleichbaren Bereich sowie Erfahrung mit agilen Tools und Methoden setzen wir voraus.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
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