Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Beschreibung

Art der Arbeit

  • Projektmanagement inkl. Administration der Wirtschafts- und Kommunikations-projekte für den Fachverbandes in der gesamten Schweiz
  • Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft der Mitglieder im Sinne der Nachhaltigkeit
  • Organisation und Durchführung von Weiterbildungen, Seminaren und Veranstaltungen in der ganzen Schweiz (z. B. Vertrags- und Kommunikationsthemen, Nachwuchsförderung, Berufsmeisterschaften/SwissSkills/WorldSkills)
  • Unterstützung der Branche bei der Nachwuchsförderung und aktive Mitarbeit bei der Berufswerbung
  • Vernetzung und enge Zusammenarbeit mit den Regionalverbänden insbesondere in der Romandie zur Förderung der Metallbaubranche
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, Marketingaktionen und Kampagnen zur Erhöhung der Bekanntheit und zur Stärkung der Marktposition unserer Mitglieder; Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Sicherstellung einer starken öffentlichen Präsenz über sämtliche Kanäle sowie laufende Information der Mitglieder über Neuigkeiten und Veränderungen in der Branche
  • Förderung des Austauschs von Fachwissen und Know-how innerhalb der Branche

Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise in der Baubranche, im Metallbau oder in einem technischen Umfeld
  • Weiterbildung als Marketingfachfrau/Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis oder als Technische/r Kaufmann/Kauffrau mit eidg. Fachausweis
  • Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Koordination von Gremien oder Kommissionen
  • Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Muttersprache Französisch mit guten Deutschkenntnissen - beide Sprachen werden in der Funktion aktiv eingesetzt
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit vielfältigen Ansprechpartnern
  • Kollegiale, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einem überzeugenden, professionellen Auftreten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
Das können Sie von unserem Kunden erwarten:
  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative, Selbständigkeit und Verantwortung
  • Die Möglichkeit, mitzugestalten und die Zukunft von unserem Kunden aktiv zu prägen
  • Spannende Zusammenarbeit mit führenden Fachkräften der Branche in einem soliden, gesamtschweizerischen Verband mit hohen Qualitätsansprüchen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld an der Geschäftsstelle Aarberg mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen
j4id9844344a j4it0937a j4iy25a