Beschreibung
Das kannst Du bewirken
- Du setzt die Unternehmens-, Markt- sowie Preisstrategie in deinem Kundengebiet um und verantwortest die vorgegeben Umsatz- und Absatzziele
- Deine systematische Bearbeitung des Kundengebietes führt zu einer nachhaltigen Marktdurchdringung
- Zusammen mit dem Verkaufsleiter erstellst und überwachst du das Budget sowie die Absatzzahlen
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden rund um unser Sortiment, Applikation und Anwendung
- Mit deinem Know-how unterstützt du unsere Kunden während den operativen Eingriffen im Operationssaal sowie telefonisch bei allen applikations- und anwenderbezogenen Fragestellungen und stellst so eine nachhaltige Kundenzufriedenheit sicher
- Du planst und führst Applikationsschulungen beim Kunden durch und organisierst Kundenevents
- Du stellst sicher, dass die Produkte beim Kunden einwandfrei funktionieren und korrekt eingesetzt werden
- Du stellst eine regelmässige OP-Begleitung beim Kunden sicher
Das zeichnet Dich aus
- Eine technische, kaufmännische oder medizinische Grundausbildung, ergänzt durch eine weiterführende höhere Ausbildung im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
- Erfahrung im Aussendienst oder als OP-Manager und vorzugsweise in der MedTech Industrie von Vorteil – Quereinstieg möglich
- Ein sehr gutes technisches Verständnis sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Du glänzt durch stilsicheres Deutsch und Italienisch und kommunizierst gut auf Englisch
- Freude an der Wissensvermittlung und didaktische Fähigkeiten
- Du verfügst über fachbereichsübergreifende Koordinationsfähigkeiten und handelst kundenorientiert
- Idealerweise bist du im Kanton Graubünden ansässig
- Eine hohe Reisebereitschaft sowie ein hohes Mass an Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung runden dein Profil ab
Was Dich bei uns erwartet
- Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander sowie Mitarbeit in einem agilen und dynamischen Team
- Ausführliche Einarbeitung
- Eine sinnstiftende Arbeit, welche das Leben anderer verbessert
- Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
- Übernahme der Krankentaggeldprämie
- Verschiedenen Mitarbeiterevents und weitere Benefits
Bereit, die Welt des Augenlichts zu verändern? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@oertli-ophthalmedic.ch
Für Fragen steht dir Janine (HR Business Partner) gerne unter +41 71 747 46 83 zur Verfügung.
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