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Beschreibung

Das kannst Du bewirken

  • Du setzt die Unternehmens-, Markt- sowie Preisstrategie in deinem Kundengebiet um und verantwortest die vorgegeben Umsatz- und Absatzziele
  • Deine systematische Bearbeitung des Kundengebietes führt zu einer nachhaltigen Marktdurchdringung
  • Zusammen mit dem Verkaufsleiter erstellst und überwachst du das Budget sowie die Absatzzahlen
  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden rund um unser Sortiment, Applikation und Anwendung
  • Mit deinem Know-how unterstützt du unsere Kunden während den operativen Eingriffen im Operationssaal sowie telefonisch bei allen applikations- und anwenderbezogenen Fragestellungen und stellst so eine nachhaltige Kundenzufriedenheit sicher
  • Du planst und führst Applikationsschulungen beim Kunden durch und organisierst Kundenevents
  • Du stellst sicher, dass die Produkte beim Kunden einwandfrei funktionieren und korrekt eingesetzt werden
  • Du stellst eine regelmässige OP-Begleitung beim Kunden sicher

Das zeichnet Dich aus

  • Eine technische, kaufmännische oder medizinische Grundausbildung, ergänzt durch eine weiterführende höhere Ausbildung im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Erfahrung im Aussendienst oder als OP-Manager und vorzugsweise in der MedTech Industrie von Vorteil – Quereinstieg möglich
  • Ein sehr gutes technisches Verständnis sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Du glänzt durch stilsicheres Deutsch und Italienisch und kommunizierst gut auf Englisch
  • Freude an der Wissensvermittlung und didaktische Fähigkeiten
  • Du verfügst über fachbereichsübergreifende Koordinationsfähigkeiten und handelst kundenorientiert
  • Idealerweise bist du im Kanton Graubünden ansässig
  • Eine hohe Reisebereitschaft sowie ein hohes Mass an Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung runden dein Profil ab

Was Dich bei uns erwartet

  • Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander sowie Mitarbeit in einem agilen und dynamischen Team
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Eine sinnstiftende Arbeit, welche das Leben anderer verbessert
  • Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage
  • Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
  • Übernahme der Krankentaggeldprämie
  • Verschiedenen Mitarbeiterevents und weitere Benefits

Bereit, die Welt des Augenlichts zu verändern? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@oertli-ophthalmedic.ch

Für Fragen steht dir Janine (HR Business Partner) gerne unter +41 71 747 46 83 zur Verfügung.

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