Beschreibung
Darauf kannst du dich freuen:
- Dynamisches Schweizer KMU mit hoher Vertrauens-und Wertschätzungskultur
- Einzigartige und innovative Produkte, welche für die Kunden einen wahren Mehrwert bringen
- Familiäres Umfeld mit direkter Unterstützung durch den erfahrenen Geschäftsführer
Dein Verantwortungs-und Aufgabenbereich:
- Aktive Gewinnung von neuen Kunden und Weiterentwicklung des Verkaufsgebiets
- Ausbau und Pflege des etablierten Kunden-Netzwerks bestehend aus Kliniken und Spitälern
- Identifikation von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Projekten
- Proaktives Bearbeiten von Ausschreibungen und systematische Marktbearbeitung
- Kontinuierliche Beobachtung, Analyse und Bewertung des Markt-und Mitbewerberumfeldes
- Planung und Umsetzung der Projektleitungsaktivitäten mit Unterstützung des Teams
- Gemeinsame Festlegung der Ziele und entsprechende Aktivitäten, um diese zu erreichen
Dein Profil:
- (Medizin-)technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium
- Fundierte und erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb von komplexen medizintechnischen Produkten
- Gute Kenntnisse im Bereich Medizintechnik/Beschaffungswesen, präferiert im Spital-und OP-Umfeld
- Kommunikations-und Verhandlungsstärke, sowie ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung
- Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denken für technische Zusammenhänge
- Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Rufe uns an oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@stettlerconsulting.ch mit Angabe der JB-119. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Dich persönlich kennenzulernen (043 288 43 43).
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