Beschreibung
Das kannst du bewegen.
- Du ?bernimmst die Tagesverantwortung f?r Erfassung und Logistik sowie den 1st Level Support f?r die Fundzentrale und sicherst die Erreichung der Tages- und Qualit?tsziele.
- Du beantwortest Kundenreaktionen in Deutsch, Franz?sisch und Englisch, leitest geeignete Massnahmen ab und k?mmerst dich um Unregelm?ssigkeiten.
- Du f?hrst die Kasse einwandfrei, buchst und lieferst Geld ab, erstellst Tages- und Monatsabschl?sse und h?ltst die Sicherheitsvorschriften ein.
- Du kennst die Grundlagen und Prozesse, die f?r die Erfassung n?tig sind und kannst Fundgegenst?nde effizient bearbeiten und ausgleichen. Bei Bedarf arbeitest du in der Logistik mit.
- Du garantierst die Einhaltung der Sicherheits- und Qualit?tsstandards bei Wertsachen und zeigst ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
- Du bist ein Vorbild im operativen Tagesgesch?ft und ?bernimmst Spezialaufgaben im Bereich Fundservice und arbeitest in Arbeitsgruppen und Projekten mit.
Das bringst du mit.
- Du bringst eine hohe Sozialkompetenz mit, arbeitest gerne im Team, hast Freude am direkten Kundenkontakt und eine ausgepr?gte Kunden- und Serviceorientierung.
- Erkannte Probleme nimmst du auf und suchst L?sungen, die zu Verbesserungen f?hren, daf?r hilft dir dein Durchsetzungsverm?gen.
- Du bist es gewohnt, am PC zu arbeiten, bringst gute Office-Kenntnisse mit und hast Interesse an der Anwendung von neuen Medien (App, Mobile Devices usw.).
- Da f?r die Erfassung der Gegenst?nde ein einwandfreier Farbsinn notwendig ist, erkennst du Farben zweifelsfrei.
- Du hast eine abgeschlossene berufliche Grundbildung EFZ im kaufm?nnischen oder logistischen Bereich und bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit.
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch (Niveau C2) und bringst idealerweise gute Kenntnisse in einer weiteren Landessprache oder Englisch (Niveau A2) mit.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch