Beschreibung
### Ihr Aufgabengebiet: ###
* Verantwortung für das Abteilungstelefon, inklusive der schnellen und präzisen Weiterleitung von Informationen an die zuständigen Stellen.
* Organisation und Führung des Bestellwesens für verschiedene Bereiche wie Apotheke, Pflegematerial und Büromaterial.
* Übernahme diverser administrativer Aufgaben.
* Richten von Medikamenten, sowie Protokollführung bei Sitzungen.
* Übernahme weiterer Aufgaben nach Absprache.
* Bereitschaft, bei Bedarf in der direkten Pflege am Bett mitzuarbeiten und das Team auch in pflegerischen Tätigkeiten zu unterstützen.
### Ihr Profil: ###
* Abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau\*mann Gesundheit EFZ oder Med. Praxisassistent\*in, idealerweise mit Berufserfahrung in einem Akutspital.
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse in der Patientendokumentation.
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Umgangsformen.
* Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative.
* Sehr gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten sowie hohe Belastbarkeit.
### Was wir Ihnen bieten: ###
* **Eigenverantwortliches Arbeiten** in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
* **Ein Arbeitsort mit bester Anbindung** an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
* **Moderne Infrastruktur** und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können - Seeblick inklusive.
* **Vielfältige Benefits** - von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
* **Ein angenehmes Arbeitsklima** in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.
### Vorteile und Vergünstigungen ###
### Unsere Mitarbeitenden sind rund um die Uhr für unsere Patientinnen und Patienten da. Als Dank profitieren sie von zahlreichen Vorzügen und Vergünstigungen. ###
#### Moderne Anstellungsbedingungen ####
##### Moderne Anstellungsbedingungen #####
* 42 Stunden-Woche (Ärzte 50)
* Überstunden werden i.d.R. durch Freizeit von gleicher Dauer entschädigt
* 5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Wochen
* Täglich 20 min bezahlte Pause
* Umkleidezeit gilt als Arbeitszeit
#### Work-Life-Balance ####
##### Work-Life-Balance #####
* Möglichkeit von Teilzeit- und Stundenlohnanstellung (auf Abruf)
* Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
* Möglichkeit fu-r unbezahlten Urlaub
#### Rabatte und Konditionen ####
##### Rabatte und Konditionen #####
* Vergu-nstigte Ernährungsberatung
* Jährlich kostenlose Grippeimpfung
* Spitalboot zum Mieten
* Gratis Verpflegung fu-r Nachtarbeitende
* Regionale Unternehmen gewähren mindestens 10 % Rabatt
* Diverse Vergünstigungen
* Flottenrabatte bei amag Partnern, BWM und Mini sowie Mercedes und Smart
#### Betriebliches Gesundheitsmanagement ####
##### Betriebliches Gesundheitsmanagement #####
* Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
* Team- und spitalweite Aktivitäten (Sommerfest, Weihnachtsapéro)
* Präsenzmanagement
* Externes Case Management
* Generationenmanagement
#### Weitreichende Versicherungen ####
##### Weitreichende Versicherungen #####
* Das See-Spital bietet 16 Wochen Mutterschaftsurlaub zu 100% Lohnfortzahlung statt der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Wochen zu 80%
* Prämie fu-r Unfall-Zusatzversicherung (Privat) zulasten Arbeitgeberin
#### Laufende Weiterbildungen ####
##### Laufende Weiterbildungen #####
* Interne Weiterbildungen fu-r Mitarbeitende
* Kosten- und Arbeitszeitbeteiligung fu-r Fort- und Weiterbildungen durch Arbeitgeberin
* Als Aus- und Weiterbildungsspital bieten wir diverse Praktikums- und Ausbildungsplätze
* Certificate of Advanced Studies (CAS) in Leadership
#### Persönliche Finanzplanung ####
##### Persönliche Finanzplanung #####
* UBS: Vorzugskonditionen auf Bankpakete UBS me sowie Partnerkonten zu Pauschalpreisen
* Zurich Versicherungen AG: Vorzugskonditionen auf Versicherungs- und Anlagelösungen im Privatkundenbereich
#### Sonstige Leistungen ####
##### Sonstige Leistungen #####
* Treueprämie ab 10 Dienstjahren alle 5 Jahre (Ferien oder Lohn)
* 13. Monatslohn (Auszahlung Juni und Dezember)
* Personalzimmer und -wohnungen in Horgen und Kilchberg
* Personalkommission
* Günstige Verpflegungsmöglichkeit im Personalrestaurant