Beschreibung
Über uns: Das Kultur- und Kongresszentrum Bärenmatte in Suhr ist ein lebendiger Treffpunkt für kulturelle Veranstaltungen, Kongresse, Seminare und private Anlässe. Wir bieten eine vielseitige Infrastruktur mit modernster Technik und einem engagierten Team. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir per 1. Januareine zuverlässige, technisch versierte Persönlichkeit als technische/r Hauswart/in.
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für die Unterhalts-und Reinigungsarbeiten (inkl. Abfallbewirtschaftung) am und im Gebäude, der Aussenflächen (inkl. Winterdienst) inkl. Koordination externer Dienstleister und Lieferfirmen
- Durchführung regelmässiger Kontroll-und SIBE-Rundgänge inkl. Schulung von Mitarbeitenden in Bezug auf Evakuation- und Brandschutzmassnahmen
- Betreuung der Anlagen inkl. Überwachung und kleinere Instandhaltung der Haustechnik (Heizung, Lüftung, Elektro, Sanitär)
- Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen, mit Fokus auf Bestuhlung, Raumgestaltung und Verkehrsdienst
- Durchführung von Führungen und Besichtigungen für interessierte Kunden sowie Begleitung von einfachen Veranstaltungen
- Koordination und Organisation von Mitarbeitenden-Einsätzen im Bereich Reinigung
- Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Unterhaltsverträge nachführen, Lieferantenlisten pflegen, Gebrauchsanleitungen verwalten)
- Parkplatzbewirtschaftung
Dein Profil:
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Funktion
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt oder eine handwerklich-Grundausbildung (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro)
- Kenntnisse in gebäudetechnischer und/oder industriellen Anlagen sind wünschenswert, idealerweise in einem Veranstaltungs- oder Kulturumfeld
- Gute PC-Anwenderkenntnisse und IT Affinität
- Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Sicheres und freundliches Auftreten, Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
- Flexibilität und Bereitschaft zu Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten (abends und an Wochenenden)
Wir bieten:
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- 40-Stundenwoche (Basis 100%) und mindestens 5 Wochen Ferien
- Sehr guten Sozialleistungen
- Mitarbeit in einem motivierten Team, in welches du dich aktiv einbringen kannst
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Kostenfreier Parkplatz
Kontakt: Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht dir Frau Snezana Mitrovic, Leiterin Administration und Stv. Geschäftsführerin, gerne unter Telzur Verfügung. Bitte sende uns deine Bewerbung bis spätestens
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