Beschreibung
* Zürich
* Temporär
* 100%
* Kundendienst/Call Center
**Aufgaben**
* Sie beantworten alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen selbständig und kompetent
* Komplexere Anfragen leiten Sie an die zuständigen Spezialistinnen und Spezialisten weiter Ausserdem können Sie im Öffentlichen Kundendienst mitarbeiten, wo Sie unsere Kundinnen und Kunden vor Ort beraten
Anforderungen
* Sie sind eine ausgebildete Fachperson für Kundendialog EFZ oder haben einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss erworben.
* Sie haben Freude am telefonische und persönliche Kontakt mit Menschen
**Vorteile**
* zentrale Lage
* Option auf Festanstellung
* spannender Zwischenverdienst
* hoher Lerneffekt
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.