Beschreibung
**Ihre neue Aufgabe**
* Planung und Priorisierung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparatureinsätzen
* Einsatzkoordination unserer Servicetechniker
* Organisation und Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort
* Technische Beratung unserer Kunden in Instandhaltungsfragen
* Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen
* Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Programmen
* Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen
**Ihr Profil**
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.-B. als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatiker o.-ä.)
* Erste kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung von Vorteil
* Gutes technisches Verständnis und Freude an Organisation
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Kommunikatives Auftreten und hohe Kundenorientierung
**Was Sie erwartet**
* Der Wechsel vom Aussendienst in eine spannende Büroposition
* Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
* Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
**Bereit für den nächsten Schritt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung: soc@art-of-work.ch
**Beschäftigungsgrad:** 100%
Olten