Descripción
100%, Temporär
nach Vereinbarung
Bern
Informatik
## Ihre Aufgaben ##
* Firmenkunden betreuen, 1st und 2nd Level Support
* Beraten und analysieren der Anfrage über Telefon und elektronische Supportmedien (z.B. Chat).
* Bearbeiten und beantworten schriftlicher Kundenanliegen, Kundenanfragen (Tickets) im Rahmen des vorgegebenen Prozesses.
* Unterstützung bei der Detailanalyse bei umfangreicheren Anfragen.
* Mitarbeit in Projektvorhaben zur Applikations- und Anwenderentwicklung.
* Sie unterstützen die Fehleranalyse, Fehlerbehebung und informative Dokumentation in Hinweisdatenbanken bei Problemen im Rahmen von Vorgaben, Checklisten und Prozessen.
\-Sie sind Bindeglied zwischen Kunden, Kundendienst, Technikern, anderen Service-Providern und Entwicklung.
## Unsere Anforderungen ##
* mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als IT Supporter
* Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker, ICT oder gleichwertige Abschlüsse
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen (10/11) sowie dem MS SW-Umfeld, insbesondere MS 365, MS Teams und weiteren gängigen Anwendungen
* Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch (zwingend erforderlich)
* Sehr gute Kenntnisse in Hochdeutsch, Englisch und/oder Französisch von Vorteil
* vernetztes Denken und selbständiges Arbeiten
* Belastbar auch in herausfordernden Situationen oder unter Zeitdruck
* Betreibungsauskunft und Strafregisterauszug ohne Eintrag
* Schichtbetrieb: jeweils 8h-Schichten: MO-FR 07:00-18:00 Uhr
* max. 3 Tage pro Woche Homeoffice möglich (während der Einarbeitungsphase 100% vor Ort in Ittigen BE)
* Einsatzdauer 6 Monate evtl. mit Option auf Verlängerung