Descripción
Bei Sunrise denken wir grösser, gehen weiter und schaffen Neues. Für uns bedeutet Arbeitskultur: gemeinsam Grosses schaffen. Hier treffen Respekt und frische Ideen auf echtes Teamwork - jede Stimme zählt, jede Perspektive macht uns stärker. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Neues zu wagen und ständig zu wachsen. Klingt nach dir? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Du bist ein kommunikativer und lösungsorientierter Profi, der gerne Kunden betreut und berät. Als Account Consultant unterstützt Du unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte und sorgst für eine optimale Betreuung. In dieser Rolle hast Du die Möglichkeit, eng mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten und Deine Expertise aktiv einzubringen. DEINE CHALLENGE: Verkauf unserer Dienstleistungen an bestehende Medium Business Kunden über sämtlich existierende Verkaufskanälen (Hotline, E-Mail, Kontaktformular und Outbound Telefonie) Massgeschneiderte Bedürfnisanalyse und individuelles Argumentieren auf den Kundenutzen Herbeiführung sowie Erkennung der Kaufbereitschaft und darauf aufbauender, zielgerichteter Verkaufsabschluss Proaktive Anrufe an Bestandskunden zwecks Portfoliooptimierung sowie Cross- und Up-Selling Effiziente und qualitätsbewusste Bedienung der für den Verkauf benötigten Systeme und Hilfsmittel im Verkaufsprozess Verantwortung für die Überwachung sämtlicher Customer Life Cycle-Aktivitäten inkl. Bearbeitung von Kündigungsanfragen Mitarbeit im Team bei der Teamentwicklung und beim Erarbeiten von Optimierungsmöglichkeiten im Verkaufsprozess DEINE SKILLS: Mind. 2 Jahre Erfahrung im Verkaufs-Innendienst Erfahrung in der Telco Branche sowie Erfahrung im technischen Umfeld Marktkenntnisse und allenfalls ein intaktes Beziehungsnetz im KMU-Markt Outbound Erfahrung Up und Cross-Selling Technisches und unternehmerisches Flair mit ausgeprägtem Verkaufstalent Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Dienstleistungsgeschäft der ICT-Branche Deutsch und Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil Bei Sunrise arbeitest du in einem dynamischen und multinationalen Umfeld, in dem jede Stimme gehört, Perspektiven geteilt und Werte gelebt werden. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Programm, sondern Teil unserer DNA. Weil wir unsere Unterschiede feiern, erreichen wir gemeinsam Grosses. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», Träger des Schweizer LGBTI-Labels und mit «Fair-ON-Pay Advanced» für die gleiche Bezahlung gleichwertiger Arbeit für alle zertifiziert. Bist du bereit für die Herausforderung? Dann werde Teil des Teams und gestalte aktiv unsere Zukunft! \#ChallengersWanted Hinweis für Agenturen: Bewerbungsunterlagen, die von Vermittlungsagenturen oder ähnlichen Stellen eingesandt oder hochgeladen werden, sind nicht erwünscht und werden daher nicht berücksichtigt und gelöscht. \#LI-MM1 Sunrise aims to connect people, champion innovation and accelerate digital life. With roughly 2,600 employees (FTE) from around 80 countries, we-re a unique combination of entrepreneurial spirit and high-profile company. As an employer of choice, we offer equal opportunities to a diverse workforce, boosting engagement and performance through future-oriented ways of working.