Descripción
Deine Aufgaben
- Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Messen und Kundenevents
- Organisation und Koordination von internen Mitarbeiteranlässen
- Erstellen und Aktualisieren der Jahresplanung für Marketing- und Eventaktivitäten der JKS Group
- Erstellung von Inhalten (Beiträge, Success Stories, Interviews, Präsentationen, Filme etc.) für interne und externe Kommunikationskanäle
- Stellvertretung und Unterstützung des Marketing Specialist and Content Creator bei sämtlichen Marketingaktivitäten der JKS Group
- Unterstützung bei der Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Firmen-Website
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Corporate Identity
- Organisation von Giveaways und Kundengeschenken
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Medienagenturen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung (z. B. als Mediamatiker/in)
- Erste Berufserfahrungen in Kundenbetreuung, Technik oder Medien/Kommunikation
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position sind ein Plus
- Weiterbildung im Bereich Marketing oder Multimedia Production von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen in InDesign und Photoshop sind ein Plus
- Know-how in der Content-Erstellung sowie in der Betreuung von Social-Media-Kanälen von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (stilsicher in Wort und Schrift)
- Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir zudem erwarten
- Du hast eine repräsentative, offene und kommunikative Persönlichkeit
- Du arbeitest kreativ, proaktiv und zuverlässig
- Du hast Freude an Organisation und Koordination
- Du gehst deine Aufgaben selbstständig an und setzt klare Prioritäten
- Du bist kundenorientiert, strahlst Positivität aus und bringst Teamgeist mit
- Du trittst gepflegt auf und überzeugst mit guten Umgangsformen
Darauf kannst du dich freuen
- Familiäres Umfeld: Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, motiviertes Team
- Abwechslung: Spannende Herausforderungen in einem agilen, sich ständig verändernden Umfeld
- Förderung: Fachliche & persönliche Förderung sowie finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
- Und noch mehr: Grillfeste, Weihnachtsfeier, Teamevents, gratis Parkplätze
Arbeitsort
Du arbeitest in unserem Backoffice Team in Nänikon
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Dossiers von Stellenvermittlern werden für diese Stelle nicht berücksichtigt.
jidce7113ca jit0939a jiy25a