Descripción
Berufsbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Kundenservicemitarbeiter (m/w/d), der unser dynamisches Team verstärkt. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen in verschiedenen Sprachen und tragen zur Lösung von technischen Problemen bei.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Analyse und Lösung von Problemen und Anfragen
- Remote Support und Beantwortung von Standardanfragen
- Einleitung von Eskalationsverfahren bei komplexen Anliegen
- Nachbearbeitung der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow)
- Überwachung von Störungen und Anfragen
Ihr Profil
- Wünschenswert: Technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung im Telefonsupport mit hoher IT-Affinität
- Kenntnisse in Windows 10 und MS Office 2016
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (7x24 Kundensupport)
- Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
- Selbstständiges Tätigkeitsfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Junges und dynamisches Team
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt nach Vereinbarung
- Arbeitsort: Raum Bern