Descripción
## **Ihre Aufgaben** ##
Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste von der ersten Begegnung bis zur Abreise bestens betreut werden und geniessen dabei die Vielfalt unseres Hauses.
* **Gästebetreuung** - Begrüssung und Verabschiedung der Gäste sowie Aussprechen von Empfehlungen für Ausflüge und die Region
* **Organisation** - Disposition, Verantwortung und Betreuung des Gästegepäcks bei Ankunft und Abreise
* **Postverwaltung** - Verantwortung und Verteilung der Eingangs- und Ausgangspost im Concierge-Bereich
* **Koordination** - Organisation von Gästetransfers und Botengängen
* **Kassenführung** - Führung der Concierge-Kasse
* **Telefonzentrale** - Bedienung der Telefonzentrale morgens und abends
* **Reservationen** - Interne und externe Buchungen für Gäste (Tische, Flüge, Zug, Tennis etc.)
* **Sicherheitskontrolle** - Überprüfen und Quittieren von Alarmauslösungen (Feueralarm und Einbruch)
## **Ihr Profil** ##
Sie bringen Leidenschaft für exzellenten Service und ein Gespür für die Bedürfnisse anspruchsvoller Gäste mit.
* **Ausbildung** - Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie
* **Erfahrung** - Berufserfahrung auf ähnlicher Position in der gehobenen Hotellerie wird vorausgesetzt
* **Allgemeinwissen** - Sehr gutes Allgemeinwissen
* **Affinität** - Begeisterung für die Luxushotellerie und Freude am Umgang mit internationaler Kundschaft
* **Teamfähigkeit** - Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen
* **Auftreten** - Kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten
* **Kommunikationsstärke** - Zuvorkommend, gewandt und kommunikativ im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen
* **Sprachkenntnisse** - Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
* **IT-Kenntnisse** - Versiert im Umgang mit dem Computer und Microsoft Office