Descripción
Aufgaben:
Herzlicher Empfang und persönliche Betreuung unserer Gäste
Erteilen von Auskünften zu Hotelangeboten, Stadtinformationen, kulturellen Veranstaltungen und Restaurants
Organisation von Transfers, Reservierungen, Tickets und individuellen Gästewünschen
Koordination mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Gästeaufenthalts
Unterstützung beim Gepäckservice sowie Überwachung von An- und Abreisen
Verantwortung für die Lobby-Präsenz und ein erstklassiges Gästeerlebnis
Anforderungen:
Erfahrung im Concierge- oder Front Office-Bereich, idealerweise in der Luxushotellerie
Ausgeprägte Serviceorientierung, Diskretion und Kommunikationsstärke
Gepflegtes, souveränes Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutsch-, Italienisch-und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Gute Ortskenntnisse und Freude am Umgang mit internationalen Gästen