Descripción
Hauptaufgaben:
- Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von Arzneimitteln
- Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch)
- Erfassung und Überwachung von Terminaufträgen
- Bearbeitung der Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und Gutschriften
- Durchführung von Credit Checks im Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
- Administratives Verarbeiten von Transportschäden
- Koordination von Intercity Aufträgen
- Nachsender Bearbeitung nach Stockouts
- Aktualisierung der Preislisten und Bestellformulare
- Koordination mit dem Lager in allen vertriebstechnischen Belangen
- Meldung von technischen Beschwerden / unerwünschten Ereignissen / Sonderfällen im Zusammenhang mit Novartis Produkten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt
Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Ausbildung
- SAP Knowhow, Module SD und MM, MS Office
- Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld
- Ausgeprägter Sinn für excellenten Kundenservice
- Exakte Arbeitsweise
- Aufgeschlossen gegenüber Änderungen und Neuerungen, stressresistent, selbständiges Arbeiten gewöhnt, teamplayer
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute, ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
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