Descripción
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen
- Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen
- Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse
- Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte
- Unterstützung der operativen Beschaffung
- Lagerbestandsmanagement und Stammdatenpflege in SAP R/3
- Durchführung von Projekten
Ihre Erfahrungen
- Abgeschlossene mechanische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau oder Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer von technischen Produkten
- Hohe Verhandlungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 oder vergleichbaren ERP-Systemen
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Grundsolide, eigene Pensionskasse
- Sehr gutes, eigenes Mitarbeiterrestaurant
- Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
- Gratis Parkplatz
Wollen Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
jid6c153c2a jit1041a jiy25a