Descripción
Was wir tun:
- Wir führen private Mandatsträgerinnen und Mandatsträger (PriMa's) sorgfältig in ihre Aufgaben ein.
- Wir beraten PriMa's bei Fragen zu Finanzen, Sozialversicherungen und persönlicher Fürsorge wie Wohnen und Gesundheit. Bei Bedarf unterstützen wir bei der Budgeterstellung, beim Aufbau einer einfachen Buchhaltung und im Kontakt mit Leistungserbringern.
- Wir überwachen die Fristen zur Berichterstattung und unterstützen bei Bedarf bei der Rechnungslegung und Berichterstattung.
Wohin wir mit Ihnen gemeinsam möchten:
- Vernetzung und Unterstützung der PriMa's stärken
- Aufbau von Weiterbildungs- und Informationsanlässen für PriMa's
- Bereitstellung von Informationen auf der neuen Homepage des SRTG
Was Sie für uns interessant macht:
- Eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Sozialversicherungen oder ein Studium in Sozialer Arbeit - kombiniert mit Erfahrung im Bereich Erwachsenenschutz, Treuhand oder Sozialversicherungen
- Fähigkeit auf Personen im Beratungssetting einzugehen
- Organisationstalent und selbstverantwortliche Arbeitsweise
- Humor, Tatkraft und idealerweise auch Lebenserfahrung - dann passen wir zusammen!
Was wir bieten können:
- flexibel Arbeitseinteilung
- sinnstiftende, vielfältige Tätigkeit mit viel Selbstständigkeit
- Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Ausbau und Förderung der PriMa-Betreuung
- Ein Führungsteam, welches die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und als "Miteinander" versteht
- Möglichkeit von Teilzeit-Homeoffice
- Anstellungsbedingungen der öffentlichen Verwaltung
Inspirieren Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an:
Sie möchten mehr wissen? Gerne geben wir mehr Auskünfte: Silvana Kim, Bereichsleiterin Mandatsdienst,
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