Descripción
Dein Wirkungsfeld
- Fachliche Beratung unserer Kunden im Bereich Steuern und Debitoren
- Unterstützung der Benutzer in der Anwendung unserer Softwareapplikationen
- Unterstützung des Teams Projekte in Kundenprojekten sowie die damit verbundene Parametrierung und Einführung unserer Applikationen sowie die Planung und Durchführung von Kundenschulungen
- Mitgestaltung unserer Produkte unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, gesetzlichen Anpassungen und fortschrittlichen Ideen
- Visualisieren der Kundendaten
Dein Profil
- Fundierte Kenntnisse als Fachperson im Bereich Steuern
(auch Quereinsteiger mit abgeschlossener kaufmännischer Aus- oder Weiterbildung) - IT-Affinität und Interesse an der Mitgestaltung von zukunftsorientierten Softwareapplikationen
- Kontaktfreudige, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kann
- Freude am dienstleistungsorientierten arbeiten im Team
- Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Vernetztes Denken mit gutem Vorstellungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Vorteile
- Kostenloser Parkplatz
- Möglichkeit von Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
- Teilzeitpensum möglich
- Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
- Fachspezifische Weiterbildungen
Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?
Tina Mušic, Teamleiterin & Consultant / Service Desk Gebühren, Steuern und Debitoren, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 08.
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Dialog Verwaltungs-Data AG
Seebadstrasse 32
6283 Baldegg
jobs@dialog.ch
http://www.dialog.ch