Descripción
Deine Aufgaben
- Bearbeitung vertiefter Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
- Sorgfältige Dokumentation in den Kernbankensystemen
- Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
- Mithilfe bei der Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Bankausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bankwesen
- Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung in telefonischen Kundenabklärungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil
- Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Präziser Arbeitsstil sowie vernetzte Denkweise
- Eigeninitiative, Neugier und digitale Affinität
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
- Innovatives, dynamisches Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Unkomplizierte Du-Kultur
- Für Wiedereinsteiger:innen geeignet
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute online – wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen
j4id9861949a j4it0939a j4iy25a